Zum Inhalt springen

Deutsche Sprache > Lerntechnik der Junioren Gedächtnistraining Weltmeisterin

    ich denke die technik noch zu erlangen wenn nötig hat politikwissenschaften studierte ich halt wirklich wenn man vor diplome und wenn mein diplom nur mit den techniken gelernt auch bei jänner mal selbst ausprobieren weit auf das wirklich so gut erklärt ich mir immer gedacht hat und es funktionierte bücher vorlagen band erich kann so viele sachen die ich damals gelernt immer noch und ich hab damals natürlich auch den vorteil gehabt dass ich ganz ganz viele gute punkte von den meisterschaften hatte aber ich bin ein wirklich immer meine die schienenwege durchgegangen sie zu hause oder im urlaub man konnte wirklich wer der klausur quali manu oder zott laufen mit datensätzen abholen die sich mir vorab gespeichert hatte also mir dass ich unglaublich gehalten am lernen

    Stichworte: Cartoons Deutsch Horen Deutsch Wortschatz Deutsch-Unterricht Deutsche Aussprache Deutsche Grammatik Deutsches Diktat Dokumentarfilm Einfache Hörbücher Filme Gesprache Gesundheit Hörbücher Humor Kinder Kochen Kurzfilme Lektionen Lern-Tipps Motivation Musik News Politik Psychologie Reisen Religion Sport Test DaF Tiere TV-Serie TV-Shows Unterhaltungen Vlog Wie Wissenschaft






    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert