Zum Inhalt springen

Evaluierung der Fachbibliothek Pädagogik und Psychologie der Johannes Kepler Universität Linz

    Projektbearbeitung:
    Adelheid Buchmeier

    Dauer:
    30. 11. 2009 bis 20. 12. 2009

    Kurzbeschreibung:
    Im Rahmen eines Projektes wurde die Fachbibliothek Pädagogik und Psychologie evaluiert und die NutzerInnen zu ausgewählten Themen befragt. Der Zweck dieser Befragung war die NutzerInnenzufriedenheit festzustellen und zusätzliche Informationen über mögliche Verbesserungspotenziale einzuholen. Ziel dieses Projektes ist es, dass aufgezeigte Verbesserungspotenziale für die Weiterentwicklung der Fachbibliothek im Sinne der NutzerInnenorientierung genutzt werden.

    Die quantitative Befragung der NutzerInnen der Fachbibliothek erfolgte mittels einer Online-Befragung im Zeitraum von 30. 11. 2009 bis 20. 12. 2009.

    Download des Forschungsberichtes:
    Bibliothek Evaluierung
    (pdf-Datei 292 KB)






    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert