Zum Inhalt springen

Lerntipps für Erwachsene finden sich in vielen Workshops

    Ein stetiges Lernen und Sich-Fortbilden gehört heute für die meisten Menschen und in den meisten Berufen zum gängigen Alltag. Doch Lernen will gelernt sein, sodass in zahlreichen Workshops Lerntipps für Erwachsene angeboten werden, wobei Lern- und Arbeitstechniken vermittelt werden. Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer erfahren in solchen Workshops, welche Lernform die richtige für sie ist und wie sie ihre persönlichen Lernziele erreichen können. Solche Workshops mit Lerntipps richtet sich an alle, die sich an etwas Neues heranwagen wollen, sei es eine neue Sprache, ein neues Computerprogramm oder neue berufliche Herausforderungen. Manche dieser Kurs sind sogar kostenlos.






    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert