Zum Inhalt springen

Coaching & Mentoring für Kinder und Jugendliche

    *** Hier KLICKEN: Das BUCH dazu! *** Nun hat Coaching & Mentoring für Kinder und Jugendliche auch unser Bildungssystem erreicht. Hier drei Beispiele solcher Angebote:

    Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 29 Jahre alt, und ich biete Coaching Mentoring für Kinder und Jugendliche zum Thema Lernen lernen an. Als erfahrener Coach weiß ich, dass effektive Lernstrategien der Schlüssel zum schulischen Erfolg sind. In meinem Coaching Mentoring unterstütze ich Ihre Kinder dabei, ihre Lerngewohnheiten zu verbessern und effiziente Lerntechniken zu erlernen.

    Hallo, ich bin Claudia, 26 Jahre jung und als Mentorin liegt mein Fokus darauf, deinem Kind zu helfen, sein Selbstvertrauen zu stärken und seine Ziele zu erreichen. Gemeinsam werden wir die Stärken und Talente entdecken und Strategien entwickeln, um Hindernisse zu überwinden. Ich werde dein Kind dazu ermutigen, an sich selbst zu glauben und mutig neue Wege zu gehen.

    ich bin Melanie, 28 Jahre alt, und als einfühlsame Mentorin möchte ich euren Kindern dabei helfen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Zusammen mit deinem Kind werde ich seine Stärken erkennen, Ängste überwinden und ihr/ ihm dazu verhelfen mit mehr Selbstvertrauen den schulischen und persönlichen Herausforderungen begegnen. Das Mentoring umfasst spannende Lerninhalte zu persönlichen Themen wie Konzentration, Aufmerksamkeit, Selbstvertrauen und vielen weiteren.

    Siehe dazu Was ist Coaching?






    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert