Zum Inhalt springen

Ausschreibung: UniversitätsassistentIn mit Diplom/Master

    Ausschreibung der Stelle eines/r Universitätsassistenten/in mit Diplom/Master nach dem Kollektivvertrag der ArbeitnehmerInnen der Universitäten und UG am Institut für Pädagogik und Psychologie der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Linz

    Am Institut für Pädagogik und Psychologie, Abteilung für Pädagogik und Pädagogische Psychologie (Leitung: o.Univ.Prof.Dr. Herbert Altrichter) der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Linz ist voraussichtlich ab 1.2.2011 die Stelle eines/r Universitätsassistenten/in mit Diplom/Master nach dem Kollektivvertrag der ArbeitnehmerInnen der Universitäten und UG im vollen Beschäftigungsausmaß für die Dauer von vier Jahren
    zu besetzen.

    Einstellungserfordernis ist das abgeschlossene Diplom-/Masterstudium in Erziehungswissenschaft bzw. einer anderen sozial- oder humanwissenschaftlichen Studienrichtung. Erfahrungen in der Unterrichtsforschung und/oder LehrerInnenbildungsforschung sowie Qualifikationen in quantitativen und/oder qualitativen Forschungsmethoden sind von Vorteil.

    Im Sinne des Frauenförderungsplanes werden besonders Frauen ermutigt, sich zu bewerben. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen bevorzugt aufgenommen. Begünstigt behinderte BewerberInnen werden bei entsprechender Eignung besonders berücksichtigt.

    InteressentInnen werden gebeten, ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bis 27.10.2010 an das Personalmanagement der Zentralen Dienste der Universität Linz, Altenberger Straße 69, 4040 Linz/Auhof, zu richten. Bitte geben Sie bei der Bewerbung unbedingt die „Anzeigennummer 2160“ an.
    Der Rektor: Hagelauer






    Ein Gedanke zu „Ausschreibung: UniversitätsassistentIn mit Diplom/Master“

    1. Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich hätte großes Interesse, mich um die ausgeschriebene Stelle einer Universitätsassistentin am Institut für Pädagogik und Psychologie zu bewerben.
      Ich habe leider zu spät Ihr Angebot gefunden.
      Ich würde Sie daher gerne fragen, ob es noch möglich wäre, meine Unterlagen sofort zu schicken.

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Mit besten Grüßen

      Hana Jilkova
      Budweis, Tschechien

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert